Ich heisse Nadja Fassbind-Fischlin, bin 1989 geboren und im Steinerberg aufgewachsen. Zurzeit wohne ich in Arth und habe einen Praxisraum in Goldau. Ich bin seit August 2012 diplomierte Tiershiatsu – Masseurin ME.

Die Arbeit als Tiershiatsu Masseurin ist für mich ein Traumjob. Alles was mich ausmacht ist hier vereint. Darum macht mir die Arbeit mit Tieren riesen Spass. Ausserdem lasse ich mich zusätzlich zur Tierhomöopathin ausbilden. Tiere sind Balsam für die Seele und ich möchte ihnen etwas davon zurückgeben!

Neu lege ich auch bei Menschen Hand an und bin nun diplomierte Fusspflegerin und zur Zeit noch in Ausbildung zur Fussreflexzonen-Masseurin.

 

Lebenslauf:

2005 – 2009 Ausbildung zur Automechanikerin
2010 – 2011 Lehrgang zur Dipl. Tiershiatsu Masseurin
2012 Diplom Tiershiatsu Masseurin
2013 Start Ausbildung zur Tierhomöopathin
2015 Diplom Fusspflegerin
2015 Start Ausbildung Fussreflexzonen Masseurin