Ich heisse Nadja Fassbind-Fischlin, bin 1989 geboren, im Steinerberg aufgewachsen und auch dort wohnhaft. Treu an meiner Seite stehen eine Würtemberger Stute namens Espoir, sie wird aber nur Esi genannt, eine Border-Collie x Bergamasker Hündin namens Leika und die Mäusejägerin Mira. Ein Leben ohne meine drei sturen Chaoten ist für mich undenkbar!

Seit August 2012 bin ich diplomierte Tiershiatsu – Masseurin ME und seit 2018 diplomierte Tierhomöopathin SHI. Wenn ich nicht gerade in den Ställen unterwegs bin, arbeite ich in meinem Praxisraum in Goldau.

Die Arbeit als Tiershiatsu Masseurin und Tierhomöopathin ist für mich ein Traumjob. Alles was mich ausmacht ist hier vereint. Darum macht mir die Arbeit mit Tieren riesen Spass. Tiere sind Balsam für die Seele und ich möchte ihnen etwas davon zurückgeben!

Ausserdem lege ich auch bei Menschen Hand an und bin diplomierte Fusspflegerin sowie Fussreflexzonen-Masseurin.

 

Lebenslauf

2005 – 2009 Ausbildung zur Automechanikerin
2010 – 2011 Lehrgang zur Dipl. Tiershiatsu Masseurin
2012 Diplom Tiershiatsu Masseurin
2013 Start Ausbildung zur Tierhomöopathin
2015 Diplom Fusspflegerin
2015 Ausbildung Fussreflexzonen Masseurin
2018 Diplom Tierhomöopathin SHI

 

Nadja Fassbind mit ihrem Pferd Esi und Hündin Leika

Nadja Fassbind mit ihrer Hündin Leika

Nadja Fassbind mit ihrer Stute Esi

Die Fotos auf dieser Seite sind von Michael Marty.