Tierkommunikation ist die Fähigkeit, telepathisch mit einem Tier in Kontakt zu treten. Diese Fähigkeit steckt in uns allen, nur haben wir über die Jahre hinweg verlernt „hinzuhören“. Telepathie heisst nichts anderes als „Fühlen auf Distanz“. Somit müssen wir keinen direkten Kontakt mit dem Tier haben, um ein „Gespräch“ zu führen.
Eine Kommunikation mit einem Tier läuft über verschiedene Kanäle: das Hören, das Fühlen, das Sehen und das Wissen.
Unsere Tiere sind unglaubliche Wesen und ich finde, sie haben es verdient, dass man sie auf alle Arten unterstützen kann, wenn es von Nöten ist.
Denn sie sind ehrlich, direkt und lügen nicht. Sie sagen und zeigen uns, wie sie empfinden und sehen auf eine wunderbare Art und Weise.

Was ich anbiete

  • Standard-Fragebogen, plus 2 Fragen nach Kundenwunsch
  • Small-Talk nach Kundenvorgabe
  • Problemlösungsgespräch auf den verschiedenen Kanälen

Kosten

Standard-Fragebogen kostet Pauschal 80 CHF
Ansonsten nach Aufwand: 0-25min = 50 CHF, ab 30min = 70 CHF, 60min = 100 CHF

Was ich von Ihnen brauche, um ein Gespräch zu führen

  • Foto des Tieres
  • Name und Geburtsdatum des Tieres
  • Angabe zur Familie (z.B. Besitzer/in plus Ehemann-/Ehefrau, 1 Kind, 1 Katze etc.)
  • Bei Problemlösungsgespräch, Art des Problems

Wie es abläuft

Sobald ich alle Angaben zum Tier habe, werde ich mit dem Tier in Kontakt treten und ein Gespräch führen. Ich werde das Gespräch ausführlich dokumentieren und dem Besitzer per E-Mail zukommen lassen. Auf Wunsch können wir auch ein Telefongespräch über die Kommunikation führen.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Oder hast du Fragen? Melde dich gerne per E-Mail oder unter 079 790 56 60 (bitte auf Combox sprechen, wenn ich nicht erreichbar bin).